KLASSENZIMMERSTÜCK „DIE EISBÄRIN“ FEIERT PREMIERE

Wir freuen uns sehr, dass die beiden ursprünglich für Januar/Februar 2021 angesetzten Premieren unserer neuen Klassenzimmerstücke nun noch am Ende dieser Spielzeit eine Doppelpremiere feiern.

Den Anfang macht am Dienstag, 20.7.2021 um 18 Uhr in der Berufsschule Eggenfelden DIE EISBÄRIN – das ist Mona, ein „influencer girl“, in der digitalen Welt aufgewachsen, ist sie immer auf der Jagd nach dem besten Foto-Motiv, dem coolsten Einstieg für ihren Video-Blog und vor allem nach einer immer größer werdenden Anzahl von Likes und Followern. Youtube, Instagram, Snapchat – das ist Monas Welt, die sich realer anfühlt als die Wirklichkeit. Eine äußerst spannende und gefühlvolle Begegnung mit einer jungen Frau, die auf der Suche nach sich selbst ist.

Regie: Jasmin Sarah Zamani

Ausstattung: Marion Käfer

Mit: Danae Mareen

 

AKTUELL BESTEHT KEINE TESTPFLICHT BEI THEATERBESUCHEN! Stand: 9.6.2021