UNSER “MÄRCHENZOO“ STARTET

Wir brauchen Hilfe! Das Märchentier, das euch am Samstag, 16.10.2021 die Geschichte vom letzten Drachen auf der Welt erzählen möchte, hat sich eingeschlossen. Nein, eigentlich haben die beiden Helferinnen den Schlüssel verbummelt, und sie brauchen dringend eure wachen Augen, um ihn wiederzufinden. Sonst muss das Märchentier für immer im Theater eingeschlossen bleiben!
Für alle kleinen und großen Helfer gilt: Danach gibt es Märchen, Singen auf der Bühne und Drachenbasteln im Café!

Und überhaupt: Habt ihr eigentlich schon mal vom letzten Drachen der Welt gehört? Oder von der Maus, die fliegen lernen will? Oder von der Wolke, die sich in einem Mädchen verliebt? Etwa einmal im Monat laden wir euch, die Jüngsten, mit eure Begleitung in eine Zauberwelt hinein. Wir haben uns auf die Suche nach Märchen gemacht, die ihr so wahrscheinlich nie gehört habt! An diesen Nachmittagen wird erzählt, musiziert und gebastelt – und Ende der Spielzeit wird es eine Ausstellung mit euren Werken geben. Nehmt deswegen einen Erwachsenen an der Hand und kommt zum MärchenZoo!

Idee, Konzept und Leitung: Marianne Kjær Klausen und Marion Käfer
Für Kinder im Alter von 3 -7 Jahren mit Begleitperson

6 Euro pro Kind (1 Begleitung gratis)
Anmeldung erforderlich!

Termine samstags einmal im Monat ab 16.10.21, jeweils 14 bis 16.30 Uhr
Treffpunkt Theatercafé

weitere Infos unter: 08721 12 68 98 – 0